Server melden

ElderCraft Reallife - Städte, Handel

Erfolg! Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt!

Infos

Adresse mc.eldercraft.de
Spieler 15/777
Punkte 74.2
Webseite www.eldercraft.de
Map map.eldercraft.de
Teamspeak3 ts.eldercraft.de
Online-Mode Ja
Uptime 99.8%

Voten

Flags

Beschreibung


http://eldercom.de/frontpage/img/logo.png
Deine Gamer Community - Suche und finde Mitspieler und Gegner

================================================================

Die ElderCom Gamer-Community stellt ihren Minecraft-Premium Server vor:
http://eldercraft.de/frontpage/img/logo.png
Mehr als man denkt!

Join den Server

Lernt eine interessante Community mit strenger Regelumsetzung und trotzdem viel Spielspaß kennen!



Reallife-Wirtschaftssystem: Reallife-Spielwelt mit eigener Währung (Taler), Steuern, Handel, Bank mit Zinsen, Marktständen, Städten und einem wählbaren Beruf von Insgesamt 10 verschiedenen Berufen bringen langen Spielspass und lassen unsere Wirtschaft blühen.


Durch Abbau, Beruf und Handel vermehrt man sein Vermögen und arbeitet sich so weiter hoch - in welche Richtung entscheidet man selbst. Verkaufe Grundstücke deiner eigenen Stadt, handel profitabel mit Waren aller Art oder entdecke deine eigene Möglichkeit dein Talersäckchen zu füllen. Doch die erste Hürde wird das eigene Grundstück sein, denn das bekommt man bei uns nicht geschenkt.



Fun-Server: Auf unserem Fun-Server könnt ihr euch an unzähligen Minigames erfreuen. SKY-Wars, HungerGames, Painball und einige selbst programmierte Spiele bringen euch Spielspaß.



SkyBlock-Server: Für alle die von dem Wirtschaftssystem mal eine Abwechslung wollen. Ein ganz eigenes Sky-System mit extras, die das spielen schöner machen.



Creative-Server: Für die, die direkt losbauen wollen. Es steht ein 65x65 und ein 150x150 Grundstück für dich zur Verfügung. Bau einfach los - lass deiner Creativität freien Lauf.



Bei uns kann man jeden Premiumrang (KLEINE VORTEILE) durch Votes erreichen!


 


Wir Freuen uns auf euren Besuch!



Happy Mining


Dave

Kommentare

comments powered by Disqus